Fototapeten Dschungel - Vinyl

Es gibt Orte auf dieser Welt, die seit Jahren das Interesse von Reisenden aus der ganzen Welt auf sich ziehen. Es gibt dort nicht zwangsläufig packende Denkmäler oder eine für die Welt bedeutende Geschichte, jedoch sind sie unergründlich und voller Geheimnisse. Was wir meinen, ist der Dschungel! Niemand weiß, was in ihnen zu finden ist, noch lange bleiben sie unerforscht, aber eins ist sicher, sie sind wunderschön! ... mehr

WUSSTEN SIE, DASS …

Anfänglich bezog sich der Begriff "Dschungel" auf Wälder in Asien. Heutzutage benutzen viele Menschen diesen Begriff, um jede große und dichte Vegetationsfläche so zu beschreiben. Das Wort bedeutet "landwirtschaftliches Ödland", ein Land also, auf dem man nichts anbauen kann. Der Dschungel ist geprägt von dichter Vegetation, vielen Sträuchern und Lianen. Man verbindet ihn mit geheimnisvollen, unerforschten Gebieten und den Abenteuern von Indiana Jones oder Tarzan. Folglich ist der Dschungel ein beliebtes Motiv für die Innendekoration.