Detaillierte Informationen über die Zahlungsarten gibt es hier.
Nein, das ist leider nicht möglich, da jede Bestellung individuell realisiert wird.
Informationen zur Realisierungszeit und Versandkosten finden Sie hier.
Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten, finden Sie hier mehr Informationen.
BESCHÄDIGTE SENDUNG
Falls Sie feststellen, dass die Sendung beschädigt ist, bitten Sie den Kurier, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen. Bei Schäden sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht ausfüllen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.
REKLAMATION
Falls Sie nach Sendungserhalt technische Mängel feststellen, darunter:
Nehmen Sie bitte mit dem Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse Kontakt auf: kontakt@pixers.de. Der Verkäufer schickt einen Kurier, um die zu reklamierende Ware abzuholen.
Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück.
ACHTUNG
Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe des Computermonitors werden nicht als technische Mängel verstanden.
Natürlich haben Sie auf der Musterseite die Möglichkeit, das Muster zuzuschneiden bzw. einen Sepia- oder Schwarzweißfilter anzuwenden. Wenn Sie komplexere Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich an den Verkäufer, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um Details zu vereinbaren.
Die uns übermittelten Daten werden so geschützt, dass Dritte keinen Zugriff haben.
Wenn Sie eine Frage bezüglich Ihrer Bestellung haben, auf die Sie keine Antwort finden konnten oder falls Sie den Rat und die Meinung eines Beraters einholen möchten, dann finden Sie hier mehr Informationen.
Wir halten Sie laufend per E-Mail über den Bestellstatus informiert. Dafür nutzen wir folgende Statusmeldungen:
Die auf dem Computermonitor dargestellten Farben können sich von den tatsächlichen Farben auf den Druckerzeugnissen geringfügig unterscheiden. Diese Unterschiede können aufgrund individueller Monitoreinstellung zustande kommen.
Sie können von der langjährigen Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter profitieren und sich beraten lassen. Nehmen Sie hier mit ihnen Kontakt auf.
Kontaktieren Sie schnellstmöglich den Verkäufer, indem Sie an folgende Adresse schreiben: kontakt@pixers.de. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen oder nochmals zu realisieren.
Sollte sich herausstellen, dass das Foto verzerrt ist, weil die Proportionen aufgrund der eingegebenen Größe nicht mehr stimmen, nimmt der Verkäufer Kontakt mit Ihnen auf. Er informiert Sie darüber, ob Größe oder Bildausschnitt geringfügig verändert werden sollten, um die Proportionen einzuhalten. Sie bekommen einen Vorschlag für den Bildausschnitt per E-Mail. Der Verkäufer entscheidet nie allein.
Selbstverständlich! Melden Sie sich einfach für unseren Pixers Newsletter an.
Im Falle einer Rücksendung schicken Sie bitte eine Nachricht an kontakt@pixers.de und schicken Sie Ihre Bestellung nicht an die Büroadresse zurück. Das ist nur eine Postadresse. Alle an diese Adresse gesendeten Bestellungen werden leider an Sie zurückgeschickt.